Mehr?  Nichts ist ohne Einfluss.

Ach, es gibt noch so viel mehr… Vom altbe­währten Kugel­schreiber mit Firmen­logo oder Quiet­sche­enten als Streu­ar­tikel über Flyer und Broschüren bis hin zu unkon­ven­tio­nellen Maßnahmen wie Flashmob-Aktionen mit Werbe­aus­sage. Alles hat einen Einfluss auf die Außen­wir­kung.

Der Erfolg heiligt die Mittel. Alle Mittel? Sagen wir: fast alle Mittel. Auch hier gilt, dass die Maßnahme in ein Gesamt­kon­zept einge­bunden sein sollte und klar defi­niert ist, welche Ziele sie verfolgt. Ist das gegeben, spricht nichts dagegen. Im Gegen­teil – der Spaß spricht einein­deutig dafür.

Andere Themen ansehen:

Haben wir Sie neugierig gemacht?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?