Design. Der zentrale Punkt ist das Ziel.

Design setzt die gründ­liche Beschäf­ti­gung mit einer Sache oder einem Problem voraus. Bevor wir mit der Gestal­tung eines Objektes beginnen, disku­tieren wir etliche Fragen – mit Ihnen. Wünsche, Anfor­de­rungen, Krite­rien werden aus verschie­denen Perspek­tiven betrachtet, hinter­fragt und analy­siert. Zentraler Punkt ist dabei die Ziel­set­zung.

HanseArt betrachtet Design als Schnitt­stelle zwischen den Anfor­de­rungen eines Anbie­ters und den Wünschen des Konsu­menten. Wir bewegen uns dabei in den Berei­chen zwischen ange­wandter Kunst, Ergo­nomie und Marke­ting und beachten bei der Entwick­lung sowohl ästhe­ti­sche, funk­tio­nale und ökono­mi­sche als auch soziale und mora­li­sche Anliegen.

Andere Themen ansehen:

Sie wollen direkt durch­starten?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?