Public Rela­tions

Public Rela­tions

Public Rela­tions. Gutes ins Köpfchen. Das Konzept ist der Anfang von allem. Mal sehr fokus­siert, mal umfang­reich – ganz, wie das Projekt es erfor­dert. Jeder Kunde ist anders und jede Aufga­ben­stel­lung ist eine neue Herausforderung. Nur wer den Kern eines...
Ambient & Guerilla Marketing

Ambient & Guerilla Marketing

Ambient &  Guerilla Marke­ting. So bunt wie das Leben. Werbung funk­tio­niert nur dann, wenn die Ziel­gruppen auch erreicht werden. Und zwar nicht irgendwo, sondern in ihrem ganz eigenen Ambiente. Das ist viel­schichtig – so viel­schichtig wie das...
Messe­auf­tritt

Messe­auf­tritt

Messe. Bestens aufgestellt. Noch ein Klas­siker: der Messe­stand. Mit gutem Grund – lässt sich der persön­liche Kontakt zur Ziel­gruppe doch nirgends so gut aufbauen wie hier. Messen sind nach wie vor ein wich­tiger Baustein in vielen...
Mehr

Mehr

Mehr?  Nichts ist ohne Einfluss. Ach, es gibt noch so viel mehr… Vom altbe­währten Kugel­schreiber mit Firmen­logo oder Quiet­sche­enten als Streu­ar­tikel über Flyer und Broschüren bis hin zu unkon­ven­tio­nellen Maßnahmen wie Flashmob-Aktionen mit...