von hanseart4 | Dez. 1, 2017
Public Relations. Gutes ins Köpfchen. Das Konzept ist der Anfang von allem. Mal sehr fokussiert, mal umfangreich – ganz, wie das Projekt es erfordert. Jeder Kunde ist anders und jede Aufgabenstellung ist eine neue Herausforderung. Nur wer den Kern eines...
von hanseart4 | Nov. 30, 2017
Ambient & Guerilla Marketing. So bunt wie das Leben. Werbung funktioniert nur dann, wenn die Zielgruppen auch erreicht werden. Und zwar nicht irgendwo, sondern in ihrem ganz eigenen Ambiente. Das ist vielschichtig – so vielschichtig wie das...
von hanseart4 | Nov. 29, 2017
Messe. Bestens aufgestellt. Noch ein Klassiker: der Messestand. Mit gutem Grund – lässt sich der persönliche Kontakt zur Zielgruppe doch nirgends so gut aufbauen wie hier. Messen sind nach wie vor ein wichtiger Baustein in vielen...
von hanseart4 | Nov. 28, 2017
Mehr? Nichts ist ohne Einfluss. Ach, es gibt noch so viel mehr… Vom altbewährten Kugelschreiber mit Firmenlogo oder Quietscheenten als Streuartikel über Flyer und Broschüren bis hin zu unkonventionellen Maßnahmen wie Flashmob-Aktionen mit...
Neueste Kommentare