Ambient Media. So bunt wie das Leben.

Werbung funk­tio­niert nur dann, wenn die Ziel­gruppen auch erreicht werden. Und zwar nicht irgendwo, sondern in ihrem ganz eigenen Ambiente. Das ist viel­schichtig – so viel­schichtig wie das Leben selbst.

Wir nehmen Botschaften nicht nur in Zeitungen oder auf Websites wahr, sondern an unzäh­ligen weiteren Orten, bewusst oder unbe­wusst, aktiv oder passiv.

So kann es durchaus sinnvoll sein, klas­si­sche Pfade zu verlassen – oder zu ergänzen – und näher an das Lebens­um­feld der Konsu­menten heran­zu­treten.

Das Spektrum reicht vom Bahn­steig bis ins Wohn­zimmer und von der Umklei­de­ka­bine bis in die Szene-Kneipe. Nahezu jedes Umfeld ist erschlossen, fast nichts ist undenkbar. Solange es Sinn macht.

Andere Themen ansehen:

Sie wollen direkt durch­starten?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?