Das Konzept ist der Anfang von allem. Mal sehr fokussiert, mal umfangreich – ganz, wie das Projekt es erfordert. Jeder Kunde ist anders und jede Aufgabenstellung ist eine neue Herausforderung.

Nur wer den Kern eines Unternehmens, eines Produktes oder einer Dienstleistung versteht, kann eine erfolgreiche Strategie erarbeiten.

HanseArt-Kunden wissen, wie strukturiert und zielgerichtet wir diesen Prozess angehen. So nutzen wir beispielsweise aktuelle Methoden der internen und externen Markt-forschung, deren Ergebnisse wir in Kunden-Workshops verifizieren und verfeinern.

Ideen brauchen eine Basis und je stabiler diese ist, desto belastbarer sind die darauf entwickelten Ma├čnahmen.

Steht das Fundament, steigen wir in die kreative Arbeit ein. Wild, frei und zun├Ąchst ganz ohne Grenzen. Was dabei entsteht, kommt auf den Pr├╝fstand. Und was den ├╝bersteht, kommt zu unseren Kunden. Eingebunden in ein Gesamtkonzept, das vom Status quo bis zur Zielerreichung alle Phasen der Positionierung beschreibt. So konkret, dass man mit der Umsetzung gar nicht mehr warten m├ÂchteÔÇŽ